Haus In Sanlucar De Guadiana

Beschreibung

Sanlucar de Guadiana ist ein wunderschönes ‘pueblo blanco’ mit historischer Bedeutung, gelegen auf einem Hügel mit Blick auf den Guadiana Fluss. Neben der atembereubenden ländlichen Umgebung, bietet das Dorf alle Annehmlichkeiten an: Bank, Post, 2 Geschäfte, eine Apotheke, Bars und einen kleinen Hafen. Neu erstellt wurde vor kurzem am Fluss ein neuer Strand. Auf einer Hügelspitze mit Blick auf das Dorf liegt eine Burgruine vom 12. Jahrhundert.
Seine atemberaubende Lage in hügliger Landschaft ist ein Paradies für Outdoor-Fans: Walking, Radfahren, Vogelbeobachtung (Golf- und unberührte Strände – 35 Minuten) plus viele weitere Aktivitäten. Es ist ein sehr tradidionelles spanisches Dorf mit vielen Festen während des gesamten Kanlenderjahres und ein herzlicher Empfang ist garantiert. Das Dorf ist nur etwas über eine Stunde Fahrt vom Flughafen Faro entfernt und vom Flughafen Sevilla ca. eine Stunde drei Viertel.
Das Haus wurde 2004 von einem lokalem Bauunternehmer zu einem sehr hohen Standard gebaut und besteht aus:
- ca. 110m² Grundfläche
- 3 Doppel-Schlafzimmern
- 2 Badezimmern (Dusche im Obergeschoss, Badezimmer im Erdgeschoss)
- Komplett ausgestattete Küche
- Gepflegter Vorgarten mit Kakteen und Yucca Pflanzen
-ca. 25m² grosse hintere Terrasse it Steingrill
- Erhältlich möbliert oder unmöbliert


Standort der Immobilie

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Sie haben Fragen zur Immobilie oder wollen weiteres Bildmaterial, Grundriss oder einen genauen Lageplan? Dann schicken Sie uns einfach eine unverbindliche Anfrage mit Namen, Telefonnummer und E-Mail Adresse.

Objektnummer: 2175 - Haus In Sanlucar De Guadiana

Courtagepassus

Alle Angaben basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unseren Auftraggebern zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die beim Kauf anfallenden Steuern, die Notar- und die Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Courtage geht, wie in Spanien üblich, zu Lasten des Verkäufers

Objektnummer
2175
Objektart
Haus
Wohnfläche
110 m²
Schlafzimmer
3
Badezimmer
2
Balkon / Terrasse
Ja
Strandnähe
20 Min.
Kaufpreis
Verkauft