Finca Am Guadiana Fluss

Beschreibung

Finca zu verkaufen in Spanien

Finca zu verkaufen in Spanien Finca am Guadiana Fluss / Spanisch – Portugiesische Grenze. Die Finca “Los Baños” ist ein interessantes Projekt fuer Investitionen auf dem Touristiksektor. 20 km entfernt von Ayamonte und 75 km vom internationalen Flughafen Faro / Portugal. Das Haus wurde urspruenglich fuer eine Konstruktion von 800 m² geplant. Bisher wurden 150 m² fertiggestellt und der Rest ist im Bau. Das Projekt schliesst den Bau von weiteren Haeusern / Appartements ein. Dies ist juristisch moeglich durch die bereits bestehenden Haeuser und Ruinen, die wieder hergestellt oder neu gebaut werden duerfen.
Das Grundstueck betraegt 30 ha mit unzaehligen Obstbaeumen wie Orangen-, Mandel-, Feigen-, Oliven- und anderen Baeumen. Die Finca gehoert zu einem privatem Jagdrevier, wo man Rehwild, Wildschweine, Kaninchen, Rebhuener etc. sehen kann.
Am Fluss ist eine Anlegestelle gebaut worden, die fuer Boote bis zu 20 m Laenge geeignet ist. Dies erhoeht natuerlich den touristischen Wert dieses Projekts. Es wurden bereits Wege angelgt, die zu allen bestehenden Haeusern und Ruinen fuehren. Ausserdem sind Rohre fuer Wasser und Strohmlieferung bereits verlegt. Drei Brunnen sorgen fuer die Frischwasserversorgung..
Eine weitere Investitionsmoeglichkeit ist der Bau eines Golfplatzes von 60 ha. Dazu muessten noch weitere anliegende Grundstuecke gekauft werden. Diese Moeglichkeit besteht. In einem solchen Fall gibt es die Genehmigung ein Hotel mit 350 Betten zu bauen.


Standort der Immobilie

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Sie haben Fragen zur Immobilie oder wollen weiteres Bildmaterial, Grundriss oder einen genauen Lageplan? Dann schicken Sie uns einfach eine unverbindliche Anfrage mit Namen, Telefonnummer und E-Mail Adresse.

Objektnummer: 2624 - Finca Am Guadiana Fluss

Courtagepassus

Alle Angaben basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unseren Auftraggebern zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die beim Kauf anfallenden Steuern, die Notar- und die Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Courtage geht, wie in Spanien üblich, zu Lasten des Verkäufers

Objektnummer
2624
Objektart
Haus
Wohnfläche
150 m²
Balkon / Terrasse
Ja
Strandnähe
15 Min.
Kaufpreis
450.000 €