Cortijo Bei Sevilla

Beschreibung

Sevilla – Cortijo zu verkaufen in Spanien

Sevilla – Cortijo zu verkaufen in Spanien aus dem XVIII Jahrhundert, ca. 15km von Sevilla entfernt und 4km von Coria del Río.
Die Finca verfügt über 4 ha an Orangenplantage, welche sich in voller Produktion befindet und 3,5ha Prärie für Pferde.
Der Cortijo wurde renoviert, wobei sämtliche Details von architektonischen Wert respektiert wurden (Fenster und Türen der damaligen Epoche, Kirche-Innentüren, Terrakottafliesen, handgemachte Gittern, Deckenholzbalken, Römische Quadersteinsäulen, etz.)
Es verfügt über ca. 700m² überdachte Grundfläche, einen Innenhof von ca. 400m² und einen Garten von ca. 650m² mit Pool.
Der Innenraum bietet 4 Schlafzimmer mit Einbauschränken, 3 Badezimmer, 1 Toilette, Küche, Esszimmer, Wohnzimmer mit Kamin, Lagerraum, Geschirrkammer, Stall für 4 Pferde und ein Wirts- oder Gästeappartement mit Küche, 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer und Badezimmer. Strom- und Wasserinstallationen sind neu.
Das Anwesen verfügt über Kanal-Wasser der Konföderation des Guadalquivir für die Feldbewässerung, Brunnenwasser für das Haus und Strom vom Netzwerk.
Zur Zeit liegt die Netto-Rentabilität der Finca bei ca. 24.000€/Jahr.


Standort der Immobilie

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Sie haben Fragen zur Immobilie oder wollen weiteres Bildmaterial, Grundriss oder einen genauen Lageplan? Dann schicken Sie uns einfach eine unverbindliche Anfrage mit Namen, Telefonnummer und E-Mail Adresse.

Objektnummer: 2178 - Cortijo Bei Sevilla

Courtagepassus

Alle Angaben basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unseren Auftraggebern zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die beim Kauf anfallenden Steuern, die Notar- und die Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Courtage geht, wie in Spanien üblich, zu Lasten des Verkäufers

Objektnummer
2178
Objektart
Haus
Wohnfläche
1100 m²
Schlafzimmer
6
Badezimmer
5
Balkon / Terrasse
Ja
Schwimming Pool
Ja
Strandnähe
20 Min.
Kaufpreis
Verkauft